Downtime vom 11.08.2020 - 11:25

Aug. 11, 2020

Um 11:25 haben wir eine Meldung von unserem Monitoring erhalten, dass unsere Dienste ausgefallen sind. Hierbei wurde ein schneller Kontakt gesucht zu unserem Colocation Partner.

Wir haben hierbei bemerkt, dass unser Gateway nicht erreichbar war und haben dies zudem auch weitergegeben.

Unser Colocation Partner hat schnell gehandelt und Rücksprache gehalten mit deren IP Provider.

Partner:
"Unser IP Provider hatte ein Problem mit dem Announcement, welches automatisiert ist und da unser Gateway als Hauptgateway eingetragen ist, ging anscheinend nichts mehr, jetzt wurde das Netz nochmal announced und es funktioniert wieder."


Um 12:44 hat unser Monitoring dementsprechend eine Meldung geschrieben, dass unsere Dienste wieder erreichbar sind.

Gerne können Sie bei uns um eine Gutschrift anfragen bzgl. des Ausfalles, wir werden Ihnen drei gratis Tage anbieten. Bitte dazu ein Ticket erstellen.

Um weitere Ausfälle wie diese zu verhindern werden wir dementsprechend mit unserem Partner weiteres besprechen, damit dies in Zukunft nicht mehr passiert.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Michael Johann Ortner

Geschäftsführer Ortner-IT e.U.



Großartig! Das Abonnement wurde erfolgreich abgeschlossen.
Großartig! Schließen Sie als Nächstes die Kaufabwicklung ab, um vollen Zugriff zu erhalten.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolg! Ihr Konto ist vollständig aktiviert, Sie haben jetzt Zugang zu allen Inhalten.